Leserstimmen

Erst einmal ein großes Lob: Petra und ich haben Dein Buch ausgelesen und sind begeistert. Vieles haben wir selbst auch erlebt und die Erinnerung blühte auf.
Hagen Zutz, 27.03.2010

Ich habe Dein Buch von meiner Mutter Irmgard zu Ostern geschenkt bekommen, es hat genau eine Nacht gedauert und dann war ich damit fertig. Wunderschönes Buch, vielen Dank dafür.
Jörg Muschter, 01.04.2010

Und noch was – der beste Satz auf Seite 64 in Deinem Buch: “Der geniale Geist sucht nicht, er fühlt, wo sich die Dinge befinden.” Ich empfinde ebenso.
Ralf Becker, 13.04.2010

Ich habe das Buch mit Begeisterung von der ersten bis zur letzten Zeile gelesen. Einfach genial geschrieben.
Werner Götz, 20.05.2010

Es ist wunderbar geschrieben und man kann herrlich in die Welt des Paddlers eintauchen. Ein sehr schönes Buch. Ich habe gleich Lust bekommen die Tour von Dresden aus ebenfalls zu machen.
Kirsten Seidel, 27.05.2010

Hallo Tommy, habe soeben Dein Buch zu Ende gelesen und Deine Homepage in der Folge -als Ausdruck meiner Begeisterung- in meine Linkliste aufgenommen.
Günter, Freizeitgruppe Dresden, 10.06.2010

Ich bin bei deinem Buch gerade in Magdeburg und verschlinge es regelrecht. Danke dafür, ich bekam es zum Geburtstag. Mach weiter so, es ist einfach herrlich.
Dirk Gast, 20.08.2010

Und wir sind beide begeistert. Nicht nur die Tour mit den persönlichen Erlebnissen, sondern auch die vielen historischen Informationen über die Orte am Fluss waren interessant. Vor allen Dingen ist es wohl auch ein sehr ehrliches Buch – Dem Autor ganz herzlichen Dank!
Fa. Zander aus Falkensee, 22.12.2010

Es würde uns alle freuen, wieder etwas von dir lesen zu können. Dein Buch war das absolute Highlight des Jahres.
Werner Götz, Kanukarte.de, 23.12.2010