Auf großer Fahrt

Was machst Du eigentlich gerade? ? fragt mich ständig dieses neugierige Facebook. Das kann ich dir sagen, du gesichtsloses Buch:
Der Flusswanderer geht auf große Fahrt und bringt sein Schiffchen von Greifswald ins Winterlager nach Fehmarn.

Die "Netty Asmus" vor Anker

Einmal Rund Rügen, Hiddensee, Nothafen Darßer Ort, Gedser (DK), Burg auf Fehmarn, Lemkenhafen ? und schon ist die Segelsaison 2013 wieder beendet. Schade.
Mehr zu dieser und anderen Segeleien demnächst auf dieser Welle.

Link: Netty Asmus

Schlagworte: , , , , , , ,

1 Kommentar zu „Auf großer Fahrt“

  1. Traute Asmus says:

    Lieber Flusswanderer,

    ein schönes, etwas wehmütiges Foto, dass die Erinnerung an einen tollen Sommer 2013 wachhält. Hoff, du hast deine Fahrt gutüberstanden und wir warten auf neue Abenteuerberichte … deine Fans von den Kanalratten-Flotte

Kommentieren