Unbekanntes schwimmendes Objekt gesichtet

p1030329Es hat wirklich nichts mit einem zu schnell getrunkenen kühlen Weizen im Biergarten der Gohliser Windmühle zu tun, zweieinhalb Kilometer stromauf vom Bootshaus in Altkö. Kleiner Paddelausflug am Sonntagnachmittag. Was ist das da mitten auf dem Fluss, eine schwimmende Drohne? Werden jetzt etwa auch schon die Paddler überwacht, damit sie nicht heimlich in die Landschaft pinkeln und das Ufer verunreinigen? Vorsichtig steuert Elbling III auf den Fremdkörper zu. Was für eine Überraschung: Eine Flaschenpost! Juchhu. Post für mich!

Erinnerung an Kindertage. Ich stecke einen freundlichen Gruß des Flusswanderers mit in die Flasche und schicke das Floß wieder auf die Reise. Das Spiel geht weiter. Meldet Euch, Ihr Finder.

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Unbekanntes schwimmendes Objekt gesichtet“

  1. uta says:

    Lieber Flusswanderer, danke danke danke! Wir haben das schöne Exemplar gebaut und hoffen, dass es noch viele Kilometer schafft. Noch sind keine weiteren Nachrichten eingegangen … wir bleiben gespannt! 🙂
    lg aus DD!

Kommentieren